ÜCKENDORFER ENGEL

SILENT COMPANIONS IN NOISY TIMES

»Du bist ein Engel!«
Dieser Ausspruch ist so bekannt wie rührend. Sozusagen ein „geflügeltes Wort“. Und wenn wir auf einen Engel treffen, muss es ja auch nicht gleich ein himmlische Wesen sein, auch wenn sich durch die Begegnung womöglich ein Stück „Himmel auf Erden“ bemerkbar macht.
Seit ich mich selbst in mein neues Paradies Ückendorf habe treiben lassen, sind mir eine ganze Reihe Engel begegnet. Alle irgendwie „eines Geistes“, aber tatsächlich in Menschengestalt. Und jeder von ihnen war und ist dann doch auf die ein und andere Art und Weise als Bote und Begleiter in und für Ückendorf tätig. Das gefällt mir. Und das macht mir mein Paradies – in dem mancherlei noch nicht fertig und dies und das noch geschöpft werden kann – jeden Tag ein bisschen himmlischer.

Mit der Edition „Ückendorfer Engel – Silent companions in noisy times“
möchte ich diesem Erleben Ausdruck verleihen.

Der Kalender zeigt 12 Motive und ist in limitierter Auflage zum Preis von 15,- Euro
und ist in meinem Atelier erhältlich (z. B. während der Galeriemeile-Veranstaltung LICHT AN am 30.11. und 1.12.19).
Außerdem kann der Kalender direkt hier per Mail bestellt werden.



Ückendorfer Engel / Kalender / 14 Blatt

250g Bilderdruck matt / Format DIN A4 hoch (210 x 297 mm)

Spiralbindung m. Aufhänger 



Kalender hier bestellen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

von hieraus zu   Werkschau    Ausstellungen    Texte    Kontakt 


A T E L I E R   C H R I S T O P H  L A M M E R T      I      4 5 8 8 6   G E L S E N K I R C H E N